Seiten:   <  13  >  Alle

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 26.02.2009 18:13
    Robson
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote Ich kanns auch noch ma bloß wiederholen ... die Tuniere sind fürn Arsch, so wie sie jetzt aufgebaut sind.
    Mach doch wenigstens jeweils 2 WC3 Tuniere nebeneinander. So spart ihr ne menge Zeit und könnt die CS und CS:S getrennt laufen lassen.
    Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Partys?

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 26.02.2009 21:09
    EsTark
    Organisator

    Beiträge: 256
    Rang: Gott
  • quote so wie die Turniere momentan aufgeteilt sind, versuchen wir es so vielen usern wie möglich recht zu machen.
    und die cs und css Turniere können nich hintereinander laufen, da dies viel zu Zeitintensiv wäre.
    außerdem laufen nicht alle Turniere gleich lang daher haben wir versucht alle viele Turniere so zu legen das sie mit einem vom Zeitverbrauch gleiche Turnier zusammen laufen. man kann nicht einfach irgendein Strategiespiel wegschieben das 2 std dauert und dann ein cs da hinlegen, denn wenn ein cs allein läuft würde sich die mögliche Teilnehmerzahl also die Anzahl der möglichen Teams erhöhen, wodurch z.b. cs 1.6 2on2 auf eine Dauer von 7 stunden kommt.
    wir haben so viele Turniere das es leider nicht viel anders zu regeln ist.

    @chefkoch
    gerade du müsstest diese Begründung verstehen
    und übrigens es sind 3 warcraft 3 Turniere :D
    Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 26.02.2009 21:56
    Robson
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote Könnt ihr TMN iwo anders rein packen? z.B. Block 4
    Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Partys?

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 26.02.2009 22:28
    chefkoch
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote Natürlich versteh ich das ;o). Und mir war auch klar das gewisse Turniere parallel laufen müssen.
    Seid ja nicht die ersten die das so umgesetzt haben.

    PS: Und außerdem muss ich dumme Fragen stellen, damit ich den Rang Forumlegende ( <- oder sowas in der Art ) erreiche.

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 27.02.2009 00:07
    zib
    Benutzer

    Beiträge: 27
    Rang: Member
  • quote Neon also fals ich und kumpel kein mate mehr finden der ausm freundeskreis ist kannst ja bei uns Dota mitspielen :> wird bestimmt nur langweilig für uns da ich und er fast jeden tag mindestens 8 Dota games zocken ^^

    Aber ich hab ja nen gut 1 1/2h stündiges telefonat mit herrn Grün geführt wo wir zu dem schluss gekommen sind das es einfach mal zuviele Spiele sind aber jeder auf seine Kosten kommen will ^^ und sich auch an die votes gehalten werden muss!
    Und ich glaube auch wie green meinte das über die hälfte der Lan Teilnehmer kein ordentliche cs Steam version hat was eigentlich kein beinbruch is da CS 1.6 10 Doller kostet und der Dax ja günstig is in der umrechnung doller zu Euro also ca. 8€ sagen wir mal also kann man sich das schonmal für ein legendäres Spiel wie CS leisten :> aber die meisten wollen ja wieder schwarz spielen NUR DIESMAL NICHT MEINE FREUNDE NIX MIT LOWRATES MUHAHAHAHA :> nene scherz ich freu mich und es wird sowieso eine Funlan meiner Meinung nach bleiben ^^ Trotzdem freu ich mich schon und Hoffe das die user sich nicht weiter über die Tuniere beschweren da es einfach jetzt in der kurzen zeit nichtmehr möglich ist große Änderungen zu machen

    Vielen Dank für ihr Gehör, mfg zib (=^.^

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 27.02.2009 07:00
    Geändert: 1x
    27.02.2009 07:19
    Robson
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote @zib: Da geb ich dir Recht ... es sind zu viele Games. Das wird wohl der Grund sein, warum mir die Tunierplanung so ni gefällt.

    andere Sache: Sind die Maps für die einzelnen Runden (z.B. CS, CSS, CoD2 & 4) wirklich schon festgelegt?
    Wenn ja würde ich das auch mal kritisieren
    Ein Mappool muss schon sein, aber imho werden die Maps von den Teams die antreten gewählt und nicht schon vorher festgelegt.

    btw: 5on5 Aztec ftw !
    Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Partys?

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 27.02.2009 21:51
    Neon
    Organisator

    Beiträge: 183
    Rang: Gott
  • quote also wenn einer ein orginall cs braucht hab mir bei amazons eins bestellt die haben mir aber 2 geliefert. ist cs antology ... würde es dann dann auf der lan dann für 5 euro verkaufen bissel gewinn muss ich ja auch machen ^^ sonst find ich es kein problem mal orginal spiele zu zocken.... so teuer is nun cs auch ni... find es nur dumm das css und cs paralell laufen würde beides gerne spielen und musste mich auch bei worms austragen weil es nun mal paralell läuft. 3 spiele paralell is echt naja merde...

    sonst lass uns ma dota fun zocken ^^ hab es lange ni mehr gespielt wegen mein inet..
    no risk no fun, obwohl ich ein schisser bin

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 02.03.2009 07:32
    Robson
    Benutzer

    Beiträge: 9
    Rang: Junior Member
  • quote
    Zitat:
    andere Sache: Sind die Maps für die einzelnen Runden (z.B. CS, CSS, CoD2 & 4) wirklich schon festgelegt?
    Wenn ja würde ich das auch mal kritisieren
    Ein Mappool muss schon sein, aber imho werden die Maps von den Teams die antreten gewählt und nicht schon vorher festgelegt.

    btw: 5on5 Aztec ftw !


    möchte kein Orga mir ne Anwort geben?
    Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Partys?

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 02.03.2009 19:44
    EsTark
    Organisator

    Beiträge: 256
    Rang: Gott
  • quote Der Mappool ist ne meist eine mischung aus esl und wwcl. welche map gespielt wird, legt das system per zufall mit der turniergenerierung fest.
    Aber bisher haben wir es so gehandhabt, dass wenn beide teams einverstanden sind und dies rechtzeitig bei der turnierleitung gemeldet wird, auch die map gewechselt werden kann.
    Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P

Strict Standards: Non-static method func::chk_img_path() should not be called statically in /www/htdocs/w0084f9c/Elite-LAN_Website/modules/board/thread.php on line 26
  • 03.03.2009 13:44
    zib
    Benutzer

    Beiträge: 27
    Rang: Member
  • quote Also ich werd nochmal bissel ausführlich für die Orgas meine Meinung zu den maps preis geben

    5on5 maps:

    cpl_mill, de_infero, de_dust2, de_nuke, de_cbble, Tuskan, de_train sind die vollkommenen 5on5 maps da fast jeder sie kennt und sie 1. groß und 2. viel platz für taktiken bieten.

    Warum nur de maps? De bedeutet Bombe legen bzw. bombenplatz verteidigen oder die bombe entschärfen.

    cs maps sind geiseln befreien welche vollkommen sinnlos sind für 5on5's und vorallem für die Lan weil es dann wieder nur rumgecampe ist und indem Falle auch kein skill und mehr luck wenn man als CT die Runde gewinnt.

    Warum kein de_aztec oder de_dust fürs 5on5?
    Da es sich im allgemeinen erwiesen hat das die maps nicht 5on5 fähig sind da sie 1. zu klein sind und 2. viel zu unausgeglichen sind für diese große Spieler Anzahl. Nehmen wir nur das Beispiel Granaten. schonmal 5 HEs auf de_dust gefangen? Macht spaß da man keinen platz hat zum ausweichen.

    2on2 maps

    Hier würde de_dust und de_aztec viel besser aufgehoben sein da die maps für diese Spieleranzahl optimal sind und dazu noch genügend platz für taktiken geben.

    dazu würde ich noch de_dust2 nehmen und eventuel nuke aber inferno ist hier ein ehwiges rumgeschleiche.

    Worauf sollte ich bei der maps auswahl achten als orga?

    Ich sollte mir die map mal vor Augenhalten wieviele wege es gibt und welche entfernungen zurück gelegt werden müssen. Wenn das verhältniss nicht stimmt ist es mehr Timeluck als Skill.

    Zumal müsst ihr auch wissen das die Settings im 2on2 und 5on5 unterschiedlich sind von der Zeit.

    Wo man im 5on5 2min. oder mehr glaube ich hat ist es im 2on2 fast nur 1min. 30 sek. wodurch das ablaufen und decken von mehreren Wegen ziemlich schwer ist. Somit resulitert das wieder in Timeluck.

    Was ist Timeluck?

    Wie der name schon sagt grob übersetzt Zeit glück das heißt soviel das man gerade das glück hatte auf eine Stelle der map aufzupassen wo der gegner auch gerade langläuft bzw. man günstig steht wenn der gegner mal wirklich diesen Weg einschlagen sollte.

    Auch sollte man für die Spieler die sich nicht mit der Config in CS etwas auskennen erläutern warum man bestimmte befehle umstellt. Somit nenne ich hier kurz die wichtigsten die man haben sollte meiner Meinung nach:

    Cl_updaterrate 101
    cl_cmdrate 101
    rate 25000
    ex_interp 0.01

    sind die allgemein bekannten und fixen in den meisten fällen das problem "ES GEHT NIX REIN".

    Diese Befehle steigern eure gesendeten Packete (datenpackete) was dazu führt das keine Schüsse verloren gehen was nunmal fakt ist in CS und auch mit den besten settings nicht zu unterbinden ist aber dadurch wird dieser verlust minimiert.

    Was genau die befehle bewirken könnt ihr auf vielen CS seiten nachlesen.

    Zumal sollten ihr euch auch vor augen halten fals wir solche Experten hier haben das config keinen Skill ausmacht. Also bitte geht nicht auf irgendeine "pro gamer seite" z.b. Mouzesports und zieht euch da die Configen.
    Die sind meistens abgestimmt auf sich selber und haben in den meisten fällen auch nicht die originalen Configen zum Download bereit gestellt. Somit habt ihr eventuel befehle die euch sogar in CS behindern können drin stehen. Ambesten ist es sich selber drüber zu informieren. z.b. Cs-Expert


    Und nur so nebenbei gute hardware macht auch kein skill aus ihr solltet nicht immer die neuste maus kaufen oder die neuste Tastatur sondern euch auf eins einspielen zumal die neuentastaturen beschissene anschläge haben und wer braucht ne maus mit 40000000000000000 DPI? Die DPI ist nur eine höhere Mausgeschwindigkeit und ihr könnt im verhältniss zu weniger DPI mehr pixel anvisieren was aber total überflüssig ist weil ihr bei 400 DPI in CS genauso genau seid wie mit 2000

    Außerdem empfehle ich den Orgas einen Settings check vor jedem tunier durchzuführen damit keine Misstände aufkommen das heißt jemanden aufsuchen der mit den Regeln vertraut ist oder ihr informiert euch selber da meistens die neusten settings in HLSW nicht immer enthalten sind bzw. korrekt eingetragen sind.

    Fals noch fragen sind fragt ruhig


         Seiten:   <  13  >  Alle
  • Hinweis:
    Um auf diese Beiträge zu antworten, loggen Sie sich bitte zuerst ein.

  • Gehe zu Forum
 


Partner
    • WWCL

Follow us
    • Facebook
    • Twitter
    • studiVZ