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04.02.2008 23:15
EsTark
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Links
HeroLineWar Version 1.34a
07.02.2008 um 14:22
HeroLineWar Version 1.36
03.06.2008 um 21:45
HeroLineWar Version 1.36b
05.06.2008 um 23:34
HeroLineWar Version 1.4
01.08.2008 um 23:00
HeroLineWar Version 1.41
01.09.2008 um 22:44
HeroLineWar Version 1.42b
10.01.2009 um 13:44
HeroLineWar Version 1.5
15.02.2009 um 17:14
HeroLineWar Version 1.51
15.05.2009 um 23:23
HeroLineWar Version 1.52
07.10.2010 um 23:08
HeroLineWar Version 1.53
07.03.2011 um 02:35
HeroLineWar Version 1.531
07.03.2011 um 19:14
HeroLineWar Version 1.532
11.03.2011 um 11:04
HeroLineWar Version 1.55
10.10.2011 um 23:21
HeroLineWar Version 1.60
31.12.2011 um 03:08
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Die Aufgabe an die Tester
- Spielt die Map ;P
- Probiert alle Helden, Fähigkeiten, Creeps, Ausbaustufen, Shops, Items, Portale usw. durch
- Beobachtet das Statusboard (oben rechts) ob die Werte stimmen
- Meldet bitte hier alle Fehler oder fragt bei Unklarheiten nach
- Die Fähigkeiten sind sicher noch nicht alle Ideal (was Schaden, Dauer, usw. betrifft) also sagt was euch nicht passt ;P
- Ach ja und sucht und findet meine Rechtschreibfehler ^^
Wichtig!
Wenn etwas nicht Funktioniert, sag mir nicht z.b. „Sternenregen geht nicht“ sondern sagt mir WAS nicht geht, bzw. beschreibt mir SO GENAU WIE MÖGLICH was passiert ist, damit ich den Fehler nachvollziehen und beheben kann.
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P
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04.02.2008 23:15
EsTark
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Version 1.6
Allgemein
- Der Befehl '-checkfood' wurde eingefügt, dieser erzwingt eine Neuberechnung der Nahrung aller Spieler
Terrain
- Eiszone wurde überarbeitet, außerdem wurden einige Creeps neu positioniert
- Es schneit nun auf den Lanes
Trigger
- UnitRecycling Library überarbeitet (Nahrungsfix)
Helden
Lira - Kryo-Hexe
- frühzeitigen abbrechen des Zaubers 'Blizzard' erzeugt keine Fehlermeldung mehr
Jinto - Pandaren-Braumeister
- Die Fähigkeit 'Extrastarkes Gebräu' heilt nun nicht mehr das Ziel über Zeit,
sondern erhöht dessen Angriffs- und Bewegungstempo kurzzeitig
Nara - Das Licht
'Schutzengel'
- Die dauer pro Stufe wurde von 2,5 auf 3,5 angehoben
- Ein Schwebender Timer über dem Helden zeigt nun die verbleibende Zeit an
- Die Flügel verschwinden nun korrekt mit Auslaufen der Fähigkeit
Version 1.55
Allgemein
- Jeder Held kann nun pro Team nur noch einmal gewählt werden
Trigger
- Alle Trigger Ultimativ Fähigkeiten überarbeitet (Final)
- UnitRecycling Library eingebunden
Schrein:
Blitzschlag
- Schaden verdoppelt, verursacht nun 160/1200/7000 Punkte Schaden
Creeps
- Beute aller Spezial Creeps um 25% Reduziert
Ancestral
- Bewegungsgeschwindigkeit von 270 auf 350 angehoben
- Kritische Trefferchance von 45% auf 55% angehoben
- Angriffsgeschwindigkeit von 0.9 auf 0.8 reduziert
- Rüstung von 10 auf 0 reduziert
- Rüstungstyp von 'Held' auf 'Gepanzert' geändert
Seelenvortex
- Wirkungsbereich von 'Astrale Präsenz' von 220 auf 500 angehoben
- Schaden von 5000 auf 7000 angehoben
- Angriffstyp von 'Chaos' auf 'Held' geändert
- Die Amulette der Kreatur Beherrschung wirken gegen Seelenvortex nur 30 Sekunden lang
- Zieht nun 10 leben ab, sollte es den Kreis der Macht erreichen
Zauberfresser
- heilt sich nun vollständig wenn eine beschworene Einheit oder ein Zauberverstärker verschlungen wird
Ratty Gonzales
- Rüstungstyp auf 'Ungepanzert' geändert
Speedy Gonzales
- Rüstungstyp auf 'Ungepanzert' geändert
Brutmutter
- Schaden von 'Spinnling' von 50 auf 150 angehoben
- Fehler behoben bei dem 'Spinnling' zum Crash führte
Nerubenkönigin
- Schaden von 'Skelett' auf 2000 angehoben
Erzmagier
- Die Fähigkeit 'Verbrennen' wurde durch 'Feuerblitz' ersetzt,
dieser fügt einem Ziel 6000 Punkte Schaden zu und betäubt es 2 Sekunden lang
Zauberfresser
- Schaden der Fähigkeit 'Vernichtungskugel' von 5000 auf 10000 angehoben
Wächterin
- Rüstung von 85 auf 135 angehoben
Tornado
- Trefferpunkte von 5000 auf 15000 angehoben
- Angriffsschaden von 2000 auf 3000 angehoben
Cerfus
- Angriffsschaden von 4000 auf 4500 angehoben
- Rüstung von 100 auf 150 angehoben
- Cerfus ist geschrumpft :(
Helden
- Standart-Trefferpunktregeneration aller Nahkampfhelden von 0.5 auf 1 angehoben
- Die Trefferpunkte aller Beschwörungen wurde erhöht
Neuer Held - Nara das Licht
Fähigkeiten:
Kreis der Heilung:
- Beschwört einen Heilkreis, der Trefferpunkte von in der Nähe befindlichen befreundeten nicht-mechanischen Einheiten heilt.
Läuterung:
- Läutert ein Gebiet mit Heiligem Feuer, welches Land-Einheiten im Zielgebiet im Lauf der Zeit Schaden zufügt.
Aura der Vergeltung:
- Eine Aura, die in der Nähe befindlichen befreundeten Einheiten einen Schadensschild gibt,
der einen Teil des durch einen Nahkampf-Angreifer verursachten Schadens auf diesen zurückwirft.
Schutzgeist:
- Beschört einen Geist um die gewählte Einheit zu beschützen und diese so vor dem Tod zu bewahren.
Felsgolem
- Die Fähigkeit 'Versteinern' heißt nun 'Verdichten' und die Beschreibung wurde verbessert
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Kriegsdonner' gegen Helden wurde angeglichen
Hexendoktor
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Voodoofluch' gegen Helden wurde angeglichen
Naga-Meerhexe
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Geysir' gegen Helden wurde angeglichen
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Frostpfeile' wurde auf 3 Sekunden geändert
Tuskarr-Krieger
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Frost-Nova' wurde auf 4 Sekunden geändert
- Angriffsreichweite wurde von 300 auf 350 erhöht
Pyromant
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Flammenschlag' gegen Helden wurde angeglichen
Kryo-Hexe
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Eissturm' gegen Helden wurde angeglichen
Wächterin
- Angrifftempo von 2.22 auf 1.65 reduziert
- Bewegungstempo und Angriffstempo-Reduzierung der Fähigkeit 'Donnerschlag' steigt nun mit Fähigkeitsstufe
- Die Fähigkeit 'Avatar' wurde in 'Verteidiger der Uralten' umbenannt
- Abklingzeit der Fähigkeit 'Verteidiger der Uralten' um 60 Sekunden reduziert sowie Dauer um 20 Sekunden reduziert
Skarabäus
- Die Wirkungsdauer der Fähigkeit 'Aufspießen' gegen Helden wurde angeglichen
Pandaren-Braumeister
- Die Fähigkeit 'Pandasturm' wurde in 'Fass rollt!' umbenannt und hat eine neue Animation
- Die Fähigkeit 'Starkes Gebräu' hat ein neues Symbol erhalten
Magier
- Die Abklingzeit der Fähigkeit 'Wasserelementar beschwören' wurde um 5 Sekunden reduziert
Tüftler
- Angriffsgeschwindigkeit von 2 auf 1.9 reduziert
- Der Tüftler ist nun ein Fernkämpfer mit einer Angriffsreichweite von 450
- Die Reichweite der Fähigkeit 'Automatisches Geschütz' wurde von 350 auf 450 angehoben
- Der Schaden der Fähigkeit 'Automatisches Geschütz' wurde um 20% erhöht
- Rüstungs- und Stärkeboni der Fähigkeit 'Robo-Goblin' stark angehoben
Items
Antimagie Trank
- Dauer von 30 auf 45 Sekunden angehoben
Elixier der Berserkerwut
- Dauer von 12 auf 20 Sekunden angehoben
Elixier der großen Berserkerwut
- Dauer von 20 auf 30 Sekunden angehoben
Vampiertrank
- Dauer von 12 auf 120 Sekunden angehoben
- Bonus Schaden entfernt
- Umgewandeltes Leben von 100% auf 20% reduziert
Maske des Todes
- Die Geschossanimation wird nicht mehr verändert
Blutschwert
- Die Geschossanimation wird nicht mehr verändert
Infernoklinge
- 'Feuerschwert' wurde in 'Infernoklinge' umbenannt
- Angriffe haben eine Wahrscheinlichkeit von 10% eine Feuerwelle auszulösen
Blitzschwert
- Angriffe haben eine Wahrscheinlichkeit von 15% einen Kettenblitz auszulösen
Credits
Alle Models und Icons von hiveworkshop.com.
Version 1.532
Trigger
- Ein Fehler wurde behoben, beim dem die Fähigkeit 'Geysir' der 'Nage-Meerhexe' im späteren Spiel einen Crash auslösen konnte
Version 1.531
Trigger
- Ein Fehler wurde behoben, welcher die Nahrung beim Benutzen der Schrein Fähigkeit 'Göttlicher Eingriff' nicht korrekt zurück setzte
Version 1.53
Trigger
- Eine Funktion zum Wechseln des Helden wurde eingefügt. Es ist nun innerhalb der ersten 2 Minuten des Spiels mit dem Befehl '-repick ' möglich den Helden zu wechseln.
- Der Einzelspielermodus wurde erweitert und gilt nun für das gesamte Team, d.h. der Einzelspielermodus wird nun gestartet sobald ein Team nicht belegt ist.
Schrein:
Blitzschlag:
- Die Abklingzeit von Blitzschlag wurde von 20 auf 5 Sekunden reduziert, außerdem verursacht er nun 80/600/3500 Punkte Schaden.
Wirbelsturm:
- Die Abklingzeit wurde von 15 auf 2 Sekunden reduziert.
Creeps
- Die Verfügbarkeitsverzögerung aller Stufe 2 und Stufe 3 Creeps wurde erhöht, außerdem wurde das Auffüllintervall angepasst.
Belagerungsgolem:
- Der von der Fähigkeit 'Harthaut' absorbierte Schaden wurde von 75 auf 250 angehoben.
Magnataurus-Schlepper:
- Die Betäubungsdauer des Fähigkeit 'Frostschlag ' wurde von 3 auf 1 Sekunde reduziert und der verursachte Schaden von 2000 auf 2500 angehoben.
Randalier-Goblin:
- Der von der Fähigkeit 'Kabuum ' verursachte Volle Schaden wurde von 1000 auf 5000 angehoben, der verursachte Teil-Schaden von 750 auf 3500 angehoben und die Zauberzeit von 0 auf 1 Sekunde angehoben.
'Astral-Läufer' wurde durch 'Skelett-Krieger' ersetzt.
Skelett-Krieger:
- Beherrscht die Fähigkeit 'Reinkarnation' welche ihn nach dem Tot Wiederbelebt (8 Sekunden Abklingzeit).
Ancestral:
- Ist nun ein Nahkämpfer, welcher über die Fähigkeit 'Dauerhafte Unsichtbarkeit' verfügt
- Die Fähigkeit 'Ausweichen' durch die Fähigkeit 'Kritischer Schlag' ersetzt
Felskugel:
- Der von der Fähigkeit 'Harthaut' absorbierte Schaden wurde von 300 auf 650 angehoben.
Erzmagier:
- Die Fähigkeit Befehls-Aura wurde durch 'Verbrennen' ersetzt, welche bei jedem Angriff auf dasselbe Ziel 150 Punkte Bonus Schaden verursacht.
Stachelschildkröte:
- Der Zurückgeworfene Schaden von 'Stachelpanzer' wurde von 33% auf 60% angehoben.
'Elite' wurde durch 'Zauberfresser' ersetzt.
Der Zauberfresser verfügt über die Fähigkeiten:
- Zauberschild: Absorbiert alle 10 Sekunden einen Zauber
- Magier fressen: Tötet eine Beschworene Einheit oder stiehlt einen Verstärkungszauber und erzeugt dabei 100 Mana
- Magie Zerstören: Jeder Normale Angriff verbrennt bis zu 750 Punkte Mana beim Ziel und fügt diesem Schaden in Höhe des verbrannten Manas zu
- Vernichtungskugel: Ein Geschoss welches 5000 Punkte Schaden verursacht (verbraucht 100 Mana)
Der Stufe 3 Spezialcreep 'Seelenvortex' wurde hinzugefügt.
Seelenvortex verfügt über folgende Fähigkeiten:
- Astrale Präsenz: Fügt in der Nähe befindlichen Feindlichen Einheiten pro Sekunde 2500 Punkte Schaden zu
- Astralgestahlt: Reduziert sämtlichen erlittenen Schaden um 2000 Punkte
- Zauber-Immunität: Diese Einheit ist immun gegen sämtliche gegen sie gerichtete Magie
Helden
- Standard Mana aller Helden mit dem Primären Attribut Stärke um 50 erhöht.
- Standard Mana aller Helden mit dem Primären Attribut Beweglichkeit um 30 erhöht.
- Standard Treffpunkte aller Nahkampfhelden um 25 erhöht.
- Standard Trefferpunktregeneration aller Helden angepasst.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Helden wurde angepasst.
- Alle Helden verfügen nun mit Stufe 1 über ausreichend Mana um all ihre Basis Fähigkeiten einsetzen zu können.
- Alle Helden besitzen nun einen Individuellen Namen.
- Helden nehmen 5x Schaden bei Helden angriffen.
- Zusätzliche Magie Resistenz für alle Helden entfernt.
- Der Attribut Bonus der Fähigkeit 'Attribut-Bonus' wurde um 15% angehoben.
- Die Icons aller Passiven Fähigkeiten wurden korrigiert.
Neuer Held - Layra die Kryo-Hexe
Fähigkeiten:
- Blizzard: fügt Gegnern im Zielgebiet Frostschaden zu, verlangsamt diese und hat eine Chance diese festzufrieren.
- Eisbarriere: Umgibt Layra mit einem Schützenden Eisschild, welcher Schaden absorbiert und wenn er zerstört wird, feindliche in der Nähe befindliche Einheiten, schädigt und festfriert.
- Frostfokus: erhöht Layras Frostschaden und den von ihrem Schild absorbierten Wert, außerdem verlangsamen ihre normalen Angriffe Angriffes und Bewegungstempo des Ziels.
- Frostwelle(Ultimativ): erzeugt eine eisige Schockwelle, welche feindlichen Einheiten Schaden zufügt, festgefrorene Einheiten nehmen erhöhten schaden.
Dunkle Waldläuferin:
- Die Kurztaste der Fähigkeit 'Durchdringender Schuss' wurde korrigiert
- Normale Angriffe prallen nun nicht mehr länger ab, d.h. Normale Angriffe treffen nur noch 1 Ziel und nicht länger 3
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde von 2.42 auf 1.90 reduziert
- Die Bezeichnung des Helden wurde von 'Dunkler Waldläufer' auf 'Dunkle Waldläuferin' geändert
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Hexendoktor:
- Die Kurztaste der Fähigkeit 'Heilwelle' wurde korrigiert
- Das Primäre Attribut wurde von Beweglichkeit auf Intelligenz geändert und die Startattribute entsprechend angepasst
- Die Wirkungsdauer wurde der Fähigkeit 'Voodoo-Fluch' wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert
Klingenmeister:
- Start Kraft von 8 auf 7 reduziert und Start Intelligenz von 4 auf 5 erhöht
Bestienmeister:
- Start Beweglichkeit von 9 auf 7 reduziert und Start Intelligenz von 3 auf 5 angehoben
- Die Fähigkeit 'Stampede' ist nun nicht länger kanalisierend
Tuskar-Krieger:
- Der Kurztaste der Fähigkeit 'Frostrüstung' wurde korrigiert
- Die Fähigkeit 'Eisige Rache' wurde wie folgt geändert:
- Der Schaden der Rachegeister wurde um 250% angehoben
- Die Dauer der Rachegeister wurde von 50 auf 35 Sekunden reduziert
- Der Schaden des Avatars wurde um 100% erhöht
- Die Abklingzeit für die Fähigkeit 'Rachegeister' wurde von 2 auf 3 Sekunden angehoben
- Die Dauer des Avatars wurde von 120 auf 80 Sekunden reduziert
- Die Rüstung, die Trefferpunkte und die Trefferpunkregeneration des Avatars wurden angehoben.
Feuerlord:
- Schaden der Fähigkeit 'Feuerregen' auf höheren Stufen wurde erhöht
- Die Fähigkeit 'Vulkan' wurde wie folgt geändert:
- Die Fähigkeit trifft nicht länger Verbündete
- Der Wirkungsbereich wurde konstant auf 450 gesetzt
- Die Abklingzeit reduziert sich pro Stufe um 20 Sekunden
- Die Fähigkeit muss nicht länger kanalisiert werden
Pyromant:
- Der Blutmagier heißt nun Pyromant
- Der Schaden der Fähigkeit 'Flammeninferno' auf höheren Stufen wurde erhöht
- Die Brillanz-Aura wurde durch die Fähigkeit 'Feuerschild' ersetzt
Wächterin:
- Der Bergriese heißt nun Wächterin
- Die Wächterin besitzt nun ein neues Model
- Die Fähigkeit Sturmschlag wurde durch Wucherwurzeln ersetzt
- Die Fähigkeit Schmettern heißt nun Schreddern
- Das Primäre Attribut wurde von Kraft auf Beweglichkeit geändert und die Startattribute wurden angepasst
- Die Fähigkeit 'Avatar' wurde wie folgt geändert:
- Der Rüstungsbonus wurde stark angehoben
- Trefferpunktbonus wurde stark angehoben
- Schadensbonus wurde stark angehoben
- Die Dauer wurde von 60 auf 45 Sekunden reduziert
- Die Abklingzeit sinkt pro Stufe um 5 Sekunden
Naga-Meerhexe:
- Die Dauer der Verlangsamung der Fähigkeit 'Geysir' wurde von 2 auf 4 Sekunden angehoben
- Die Fähigkeit 'Lichtsturm' wurde wie folgt geändert:
- Heißt nun Ruf der Sirene
- Schaden wurde erhöht
- Heilungsmenge wurde erhöht
- Manakosten wurden erhöht
Gruftlord:
- Der Rüstungsbonus der Fähigkeit 'Stachelpanzer' steigt nun stärker an und die Grund Schadensreflektion durch Nahkampfangriffe wurde um 15% erhöht
- Der Schaden und die Heilungsmenge der Fähigkeit 'Heuschreckenschwarm' wurden erhöht
Hexenmeister:
- Leiden die Wirkungsdauer wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert
- Die Fähigkeit 'Chaosregen' ist nicht länger kanalisierend
Alchemist:
- Die Abklingzeit der Fähigkeit 'Säure Bombe' wurde von 12 auf 14 Sekunden angehoben und die Wirkungsdauer von 15 auf 12 Sekunden reduziert
Dämonenjäger:
- Die Manakosten pro Sekunde der Fähigkeit 'Feuerbrand' sowie der Schaden in höheren Stufen wurde angehoben
Felsgolem:
- Die Fähigkeit 'Versteinern' wurde geändert und gewährt nun einen passiven Rüstungsbonus und wirft 20% des Schadens feindlicher Nahkampfangriffe zurück
- Die Fähigkeit 'Steinhagel' ist nicht länger kanalisierend
Magier:
- Die Fähigkeit 'Meteorregen' ist nicht länger kanalisierend
Pandaren-Braumeister:
- Die Fähigkeit 'Pandasturm' ist nicht länger kanalisierend
Items
Alle PowerUps (Folianten) verschwinden nun nach Benutzung bzw. nach dem Kauf korrekt
Ordensfaust:
- Heilt das Ziel nun alle 80 Sekunden vollständig
- Lebensregenerationbonus von 12 auf 35 angehoben
- Selenpunktekosten von 4000 auf 3000 reduziert
- Goldkosten auf 10000 gesetzt
Schattenklinge von Zatur:
- Die Seelenpunktekosten wurden von 14000 auf 15000 angehoben
Verzauberter Schild:
- Trefferpunkbonus von 200 auf 2000 angehoben
- Rüstungsbonus von 8 auf 20 angehoben
Donner-Schild:
- Mana Bonus entfernt
- Schaden von 250 auf 350 pro Sekunde angehoben
- Rüstungsbonus von 60 auf 75 angehoben
Heiliger Schild:
- Trefferpunktbonus von 1800 auf 5500 angehoben
- Trefferpunktregenerationsbonus von 14 auf 55 angehoben
- Seelenpunktekosten von 2500 auf 1800 reduziert
- Tooltip bim Kauf korrigiert
Holzschild mit Spitzen:
- Rüstung von 6 auf 15 angehoben
- Schadensreflektion von 10 auf 18% angehoben
- Seelenpunktekosten von 450 auf 300 reduziert
Schild der Ehre:
- Rüstungsbonus von 30 auf 45 angehoben
Schmetterkeule:
- Tooltip verbessert
Feuerklinge:
- Die Fähigkeit 'Feuerbrand' wurde durch 'Verbrennen' ersetzt, welche bei jedem Angriff gegen dasselbe Ziel, den verursachten Schaden um 150 erhöht
Santos Dolch:
- Tooltip verbessert
Steinhauttrank:
- Der Rüstungsbonus wurde von 15 auf 75 angehoben
- Die Dauer von 30 auf 20 Sekunden reduziert
Credits
- BTNFrostImpale2 by -Stygian-
- FrozenShell by Daelin
- IceBolt by Weep
- BTNFrostSpell by -Berz-
- BTNWavesOfIceBolts2 by Anachron
- BTNFrostShield by Darkfang
- Mobile Ancient of Mana by Suselishe
- BTNFlameShield by Bogrim
Alle Models und Icons von hiveworkshop.com.
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08.03.2011 19:10
EsTark
Organisator
Beiträge: 256
Rang: Gott
-
Version 1.52
Trigger
- TimerLibray wurde auf Version 1.24b aktualisiert und von rot auf blau gewechselt (sicherere Variante)
- GroupLibrary wurde Implementiert
- Die Skripte der Trigger Fähigkeiten 'Meteoritenhagel', 'Chaosregen', 'Steinhagel', 'Pfeilhagel', 'Sturmschlag', 'Stampede', 'Panda-Sturm-Angriff' und 'Geysir' wurden verbessert
Allgemein
- Einige Meldungen und Hinweise im Spiel wurden angepasst
Creeps
- Die Max. Würfelmenge zur Berechnung des Schadens aller Stufe 3 Creeps wurde gesenkt, um eventuell dadurch entstehende Speicherlecks zu vermeiden.
Daher kam es zu einigen kleinen Änderungen beim Maximalschaden aller Stufe 3 Creeps.
Helden
- alle Helden haben nun einen 'Glow Effekt'
- Ein neuer Kreis der Macht erlaub es nun mutigen und erfahrenen Spielern, einen zufälligen Helden zu wählen
Dämonenjäger
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Rundumhieb
- Die Abklingzeit sinkt nun pro Stufe um 0.5 Sekunden
- Die Beschreibung wurde geändert
Ericha
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Polaraura
- Die Beschreibung wurde geändert
Gruftlord
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Hexenmeister
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Naga-Meerhexe
Geysir
- Die Beschreibung wurde geändert
Tüftler
Waffen verbessern
- Die Beschreibung wurde geändert
Bestienmeister
Stampede
- Die Manakosten wurden leicht reduziert
Felsgolem
Steinhagel
- Die Manakosten wurden leicht reduziert
Dunkle Waldläuferin
- Normale Angriffe prallen nun nicht mehr länger ab, d.h. Normale Angriffe treffen nur noch 1 Ziel und nicht mehr 3
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde von '2.42' auf '1.90' reduziert
- Die Bezeichnung des Helden wurde von 'Dunkler Waldläufer' auf 'Dunkle Waldläuferin' geändert
- Die Trefferpunktregeneration wurde auf 'Immer' geändert
Durchdringender Schuss
- Der Hotkey wurde korrigiert und liegt nun wieder auf 'Y'
Xeon Black
- Dieser Held wurde entfernt
Riesen-Hummer
- Dieser Held wurde entfernt
Version 1.51
Trigger
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher beim Töten der Spezielcreeps die Nahrung beim falschen Spieler reduzierte
Fähigkeiten
Rundumhieb
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Helden verschwinden ließ, wenn die Fähigkeiten 'Rundumhieb' und gleichzeitig 'Feuerbrand' benutzt wurden
- Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert
Schlangenschutz
- Beschwört nun 3 anstatt 1 Schlange, jedoch wurde die Abklingzeit von 6,5 auf 15 Sekunden angehoben
Feuerregen
- Verursacht nun weniger Schaden, außerdem wurde die, Abklingzeit von 8 auf 15 Sekunden erhöht
Feuerschlag
- Die Abklingzeit wurde von 10 auf 15 Sekunden angehoben
Schrein
- Die Fähigkeit 'Heilwelle' heilt nun deutlich mehr Gesundheit
- Die Fähigkeit 'Vulkan' hält nun länger an
- Die Fähigkeit 'Raketenhagel' fügt auf Stufe 3 nun 33% mehr Schaden zu, außerdem wurde die Betäubungsdauer um 0 / 0,5 / 1 erhöht
- Die Fähigkeit 'Gewittersturm' verursacht nun mehr Schaden, hält 5 Sekunden länger an und die Zeitabstände zwischen den Schäden wurden um 0 / 0,25 / 0,5 reduziert
Helden
Schattenjäger
- Der 'Schattenjäger' heißt nun 'Hexendoktor' und verfügt über ein neues Model
- Die Fähigkeit 'Voodoo-Geister' wurde durch 'Heilwelle' ersetzt, welche nun die neue Ultimativfähigkeit ist
- Der Hexendoktor verfügt nun über die neue Fähigkeit 'Inneres Feuer'
Schattentänzer
- Der 'Schattentänzer' heißt nun 'Schattenjäger'
Version 1.5
Allgemein
- kleinere Rechtschreibfehler korrigiert
- Meldungen durch den Verlust eines Lebens wurde entfernt (Warnton ist geblieben) und durch eine Meldung bei 150, 100, 50 und 10 Leben ersetzt
Trigger
- Auslöserfähigkeiten optimiert
- Map Performance verbessert
- Debug Meldungen entfernt
- beim Aktivieren der Generatoren werden die Runen nun Korrekt angezeigt
- Die Abrechnung der Nahrung wurde überarbeitet
- Es wurde ein Desync entfernt, welcher durch die Meldungen im Spiel erzeugt wurde
- Beim Verlassen eines Spielers werden nun nur noch die Einheiten des Verlassenden entfernt
- Spieler 5 Schickt die Creeps nun nicht mehr an sein eigenes Team
- Der Dialog am Ende des Spiels sollte nun das Spiel Ordnungsgemäß beenden
Items
- Die Itemladungen sollten nun Korrekt gestapelt werden, wenn ein Gegenstand mit mehr als einer Ladung aufgenommen wird
- Die Gegenstände der Kreaturbeherrschung sollten nun Spezialcreeps Korrekt übernehmen
- Der Gegenstand 'Trommel der Aggression' wurde Hinzugefügt
Fähigkeiten
- Die Fähigkeit 'Feuerregen' schädigt den Feuerlord und seine Verbündeten nun nicht mehr
- Die Fähigkeit 'Säureregen' des Alchemisten hat ein neues Icon
- Die Fähigkeit 'Ausdauer-Aura' des Bestienmeisters hat ein neues Icon
- Der Effekt der Fähigkeit 'Wiederherstellung' der Krabbe besitzt nun eine andere Animation
- Die Fähigkeit 'Sturmschlag' der Krabbe sollte nun Korrekt betäuben und schädigen
- Die Fähigkeit 'Sturmschlag' des Bergriesen sollte nun Korrekt betäuben und schädigen
- Die Fähigkeiten 'Leiden' des Hexenmeisters hat nun eine Abklingzeit von 25 Sek und wirkt auf Helden nun nur noch 5 Sek. statt 15, die
Wirkungsdauer bei Creeps wurde auf 10 Sek. gesetzt
- Die Fähigkeiten 'Voodoo Fluch' des Schattenjägers hat nun eine Abklingzeit von 25 Sek und wirkt auf Helden nun nur noch 5 Sek. statt 15, die
Wirkungsdauer bei Creeps wurde auf 10 Sek. gesetzt
Statusboard
- größe geändert, längere Spielernamen sind nun möglich
Credits
Icon´s
- BTNAbility_Hunter_BeastTaming by Blizzard Entertainment
- BTNAcidRain by exN
- BTNGeysir by EsTark
Version 1.42b
Betaversion
Allgemein
- Schwiergkeitsgrad wird nun von dem Spieler mit der niedrigsten Spielernummer eingestellt
- kleinere Rechtschreibfehler korrigiert
Trigger
- Komplette JASS überarbeitung
- Map Performance verbessert
Statusboard
- wird nun auch im "wait" und "elan" Modi sofort bei Spielbegin angezeigt
- größe geändert, längere Teamnamen sind nun möglich
Creeps
- Creeps Spawnen nun abwechselnd oben und unten
- Nahrung sollte nun wieder ordnungsgemäß reduziert werden, wenn die Spezialcreeps sterben
Fähigkeiten
- Die Fähigkeit 'Geysir' hat ein neues Icon
- Die Fähigkeiten 'Chaosregen', 'Steinhagel', 'Pfeilhagel' und 'Feuerregen' sollten nun ordnungsgemäß abbrechen,
wenn der Held den Zaubervorgang unterbricht
- Die Fähigkeiten 'Stampede' und 'Pandasturm' des Bestienmeister, Riesen-Hummers und des Pandaren-Braumeisters
wirken nun nicht mehr um den Zaubernden, sondern auf einem wählbarem Gebiet
Version 1.41
Creeps
- 'Dunkel-Troll-Schattenpriester' kostet nun nicht mehr 75 Gold sondern 80 Gold
- 'Terrormamut' kostet nun nicht mehr 18000 Gold sondern 19000 Gold
- Spezial Creeps geben nun auch Seelenpunkte wenn man sie getötet werden
- Ein Fehler mit den Geistern in der Creepzone wurde behoben. Sie sollten nun wieder über die Fähigkeiten 'Unsichtbarkeit' und 'Streifzug' verfügen.
- Einkommen der Level 2 Creeps um 10% reduziert
- Einkommen der Level 3 Creeps um 15% reduziert
- 'Spinnen' welche von 'Brutmutter' erschaffen wurden bringen nun auch Seelenpunkte
Admin Interface
- Die Admin-Identifizierung kann nun im 'elan-Modus' sofort und nicht erst nach Spielstart vorgenommen werden
- Beim erhöhen der Leben wird nun keine '1' mehr im Chat angezeigt
Items
- Die Bezeichnung von 'Blutschwert' und 'Schmetterkeule' sollte nun korrekt sein
- Amulette der Kreaturbeherrschung können nun nicht mehr mehrere Einheitengruppen zur selben zeit kontrollieren
Schrein Fähigkeiten
- Der Heiltotem der Fähigkeit 'Heilquelle' ist nun Unverwundbar und wird nun nicht mehr zum Ziel von Creeps.
- Die Fähigkeit ' Göttliches Eingreifen' hat nun keine Abklingzeit mehr
Map
- Die Portalöffner wurden noch mal überarbeitet um ein verschieben zu verhindern
- Loadingscreen Logo enthält nun die Website
- Ressourcen Handel ist nun Nicht mehr möglich
- Lan Meldung Hinzugefügt
- Singleplayer Modus Hinzugefügt (wird Automatisch gestartet, wenn nur ein Spieler Spielt / im Singleplayer ist der Cheat '-re' verfügbar)
- Nach dem Verlassen eines Spielers wird dessen Held nicht wiederbelebt
- Die Creep-Spawn-Zone ist nun oben bei Team 1 und Team 2 gleich groß
- Blocker wurden optimiert
- Einkommen von 22 Sekunden wieder auf 20 Sekunden gesetzt
Held
Tüftler
- 'Automatisches Geschütz' hat nun ein passives Icon
Hexenmeister
- Die Fähigkeit 'Vernichtungskugel' hat nun das richtige Icon (erlernen)
- Die Fähigkeit 'Vernichtungskugel' verursacht nun wirklich Gebietsschaden
- Die Fähigkeit 'Unheilige Macht' wirkt nun auch auf Verbündete (Aura)
- Die Fähigkeiten 'Chaosregen' des 'Hexenmeisters' hält nun länger an, verursacht mehr Schaden und wirkt auf einem Größeren Gebiet
Dunkle Waldläuferin
- Verfügt nun über überspringende Angriffe und kann so 3 Ziele mit einem Schuss Treffen
- Die Fähigkeit 'Mine' hat nun nur noch 1 Sekunde Aktivierungszeit
- Die Fähigkeiten 'Pfeilhagel' des 'Dunklen Waldläuferin' hält nun länger an, verursacht mehr Schaden und wirkt auf einem Größeren Gebiet
Dämonenjäger
- Die Fähigkeit 'Rundumschlag' besitzt nun eine Abbruchbedingung
Nageseehexe
- Die Fähigkeit 'Geysir' verrutscht beim Skillen nicht mehr in einen anderen Slot
Magier
- Die Fähigkeit 'Feuerball' wurde durch 'Meteorregen' ersetzt
Pandaren Braumeister
- Die Fähigkeit 'Pandasturm' wirkt nun auf einem kleineren Gebiet
Xeon Black
- Die Fähigkeit 'Wassergeister' wurde verstärkt, die Geister sollten nun mehr Schaden verursachen und den Helden deutlich mehr Heilen
Bestienmeister
- Die Fähigkeit 'Stampede' wirkt nun auf einem kleineren Gebiet
Blutmagier
- Der 'Blutmagier' heißt nun 'Feuermagier'
- Die Fähigkeit 'Flammeninferno' wirkt nun auf einem kleineren Gebiet
Felsgolem
- Die Fähigkeiten 'Steinhagel' des 'Felsgolems' hält nun länger an, verursacht mehr Schaden und wirkt auf einem Größeren Gebiet
Gruftlord
- Die Fähigkeit 'Heuschrecken' wurde verstärkt, die Heuschrecken sollten nun mehr Schaden verursachen und den Helden deutlich mehr Heilen
Riesen-Hummer
- Die Fähigkeit 'Stampede' wirkt nun auf einem kleineren Gebiet
Schattenjäger
- Die Fähigkeit 'Voodoo-Geister' wurde verstärkt, die Geister sollten nun mehr Schaden verursachen und den Helden deutlich mehr Heilen
Trigger
- AntiStuck Auslöser hinzugefügt, es sollte nun nicht mehr passieren, das Creeps stehen bleiben
Version 1.4
Neu
Seelenpunkte
- für das töten von Creeps erhält man nun 'Seelenpunkte' (in Höhe von 10% des Einkommens, welches die
getötete Kreatur bringt), welche als zweite Währung dienen und gegen mächtige Gegenstände eingetauscht
werden können.
Modus
Elite-LAN
- der Modus Elitelan wird am start mit dem Befehl '-elan' aufgerufen
- der Modus Aktiviert 'Autosave' alle 5 Min
- der Modus setzt die Leben auf '100' und den Schwierigkeitsgrad auf 'Mittel'
- der Modus deaktiviert die Tipps
- das Spiel startet erst wenn '-go' eingegeben wird
Trigger
- Initialisierung optimiert
- erstes Income kommt nun richtig (32 Sek. nach Gamestart)
- erstes Income kommt nun nicht mehr verzögert, wenn '-stop' benutzt wurde
Multiboard
- Neben dem Namen der Spieler, wird nun das Icon Ihres Helden angezeigt
- Multiboard vergrößert, für längere Spieler- und Team-Namen
Admin-Interface
- ein Bug wurde behoben, welcher die Identifizierung bei bestimmten Passwörtern verhinderte
Befehle
- 'notips' sollte nun Ordnungsgemäß Funktionieren
Map
- Schatten werden nun richtig angezeigt und sind neu berechnet
- Portalbereich Blocker erweitert, es sollte nun dem Klingenmeister mit dem
Spiegelbild nicht mehr passieren, dass er hinter den Blockern landet.
Loadingscreen
- Elite-LAN Logo eingefügt – Größenoptimierung
GUI
- Neue Tooltipp Icons für 'Mana', 'Seelenpunkte' und 'Essen'
- Neue GUI - Icons für 'Seelenpunkte' und 'Essen'
Balancing
Creeps
'Skelett-Magier'
- der Angriffsschaden wurde von 80 auf 60 Reduziert
'Gift-Treant'
- der Angriffsschaden wurde von 90 auf 80 Reduziert
'Eredar-Diabolist'
- der Angriffsschaden wurde von 110 auf 105 Reduziert
'Blutteufel'
- der Angriffsschaden wurde von 170 auf 160 Reduziert
- die Angriffsgeschwindigkeit wurde von 1.35 auf 1.45 angehoben
'Keiler-Medizinmann'
- die Einheit sollte nun deutlich größer sein
Fähigkeiten
Schrein
Göttliches Eingreifen
- Die Creeps 'Belagerungs-Golem', 'Tornado' und 'Felskugel' werden nun nicht mehr verschont
Helden
Klingenmeister
- Die Spiegelbilder verursachen nun wieder mehr Schaden und halten mehr aus, um den AOE Nachteil auszugleichen
Dämonenjäger
- Die Fähigkeit 'Aufschlitzen' wurde durch die Fähigkeit 'Rundumschlag' ersetzt
Items
Ring der Macht
- der Goldpreis wurde gesenkt und geht nun nicht mehr über die max. Goldgrenze hinaus
- der Ring kostet nun neben Gold auch Seelenpunkte
6 neune Waffen
- 'Frostschwert'
- 'Schmetterkeule'
- 'Blutschwert'
- 'Santos Dolch'
- 'Ordensfaust'
- 'Schattenklinge von Zatur'
3 neue Schilde
- 'Holzschild mit Spitzen'
- 'Heiliger Schild'
- 'Mithril Schild'
2 neue Magische Gegenstände
- 'Sobi-Maske'
- 'Umhang der Schattenhaftigkeit'
3 neue Schmuckstücke
- 'Talisman der einfachen Kreaturbeherrschung'
- 'Talisman der Kreaturbeherrschung'
- 'Talisman der überlegenen Kreaturbeherrschung'
Credits
Credits Icon
Blizzard Entertainment
- BTNINV_Sword_11
- BTNINV_Shield_11
EsTark
- Ressourcen GUI Icons (Original by Blizzard Entertainment)
Mc !
- BTNNatureSword
- BTNArcaneSword
- BTNDarkSword
- BTNThunderSword
- BTNHolyShield
- BTNJapaneseShield
Credits Model
JetFangInferno
- BladeStorm
Version 1.36c
Allgemein:
- Einheiten verursachen nun keine Fehlschläge mehr, wenn das Ziel auf erhöhter Position steht
- EP-Reichweite wieder auf max. gesetzt
- Fähigkeits-Stufensprung auf 3 Reduziert - Ultimate auf 6
Admin-Interface:
- Admin-Menü Aktiviert
Fähigkeiten:
Bestienmeister
- Bei der Fähigkeit 'Bären beschwören' wird der Shortcut nun in der Beschreibung angezeigt
Version 1.36b
Allgemein
- EP-Rate zurückgesetzt
(aufgrund der, beschränkten War3 EP Berechnung, war die Map vollkommen Unbalanced)
Hero
Hexenmeister
- Der Wirkungsbereich der Fähigkeit 'Leiden' wurde Reduziert
Schattenjäger
- Der Wirkungsbereich der Fähigkeit 'Voodoo-Fluch' wurde Reduziert
Naga-Meereshexe
- Die Animation der Fähigkeit 'Geysir' Funktioniert jetzt richtig
Items
Widerherstellungstrank
- ist nun wirklich 3 mal nutzbar
- Heilt nun 400 Trefferpunkte und 250 Manapunkte
- Heilung ist nicht mehr sofort, sondern über 3 Sekunden
Version 1.36
Items
- Shop System, alle Shops sind nun in einem kombiniert
- Items überarbeitet
- neue Items hinzugefügt
- Items sind nun von der jeweiligen Creep-Ausbaustufe abhängig
- Tränke sind nun bis zu 3-mal stapelbar
- Starttrank ist nun kein Gold mehr Wert
Creeps
- Fernkämpfer zählen jetzt auch als Fernkämpfer und haben Angriffsanimationen
- Creep-Einkommen wird nun richtig angezeigt und richtig berechnet
- Spezialcreep Cooldown gesenkt
- Spezialcreeps verbrauchen nun Nahrung
- Spezialcreeps geben nun Beute und bringen kein Einkommen
- Creep Level angeglichen
- Zusetzlicher CreepWaypoint verbessert Creep Bewegungen
Schrein
- Fähigkeiten überarbeitet
- die Fähigkeit 'Schmetterwelle' wurde durch 'Statisfalle' getauscht
- Schrein Fähigkeiten steigen mit Creep-Stufen Upgrade
Allgemein
- im Titel des Statusboards wird nun eine Uhr angezeigt
- an stelle der Kosten, steht nun eine kurze MapInfo
- Icon DISBTN Bug behoben
- neue Icons eingebunden
- Loadingscreen entfernt
- Spieler als Beobachter Hinzugefügt
- neue Commands
- logout (AI) --> Adminmodus verlassen
- rename (AI) --> Teamname ändern
Trigger
- Helden sollten nun richtig Wiederbelebt werden
- diverse Trigger Optimierungen
Hero
- Hero XP Rate angeglichen
- Fähigkeiten Beschreibungen komplett überarbeitet
Blutmagier
- verfügt nun über 'Brillanz-Aura' an stelle von 'Lebenssauger'
Schattenjäger
- verfügt nun über 'Voodoo Fluch' an stelle von 'Kopftreffer'
- Die Fähigkeit 'Heilwelle' stellt nun erheblich mehr Trefferpunkte wieder her
Hexenmeister
- ist nun Fernkämpfer
- verfügt nun über 'Unheilige-Aura' an stelle von 'Vampier-Aura'
- verfügt nun über 'Vernichtungskugel' an stelle von 'Verbannen'
- die Fähigkeit 'Chaosregen' hat eine neue Animation und wird anders Berechnet
- die Fähigkeit 'Leiden'
- verursacht nun mehr Schaden
- wirk auf einen kleineren Gebiet
- hat gegen Nicht-Helden Unbegrenzte Wirkungsdauer
Gruftlord
- verfügt nun über 'Auferstehung' an stelle von 'Lebenssauger'
- die Fähigkeit 'Stachelpanzer'
- wirft nun deutlich weniger Schaden zurück
- verleiht einen größeren Rüstungsbonus
Naga-Meerhexe
- verfügt nun über 'Geysir' an stelle von 'Manaschild'
Dunkler Waldläufer
- verfügt nun über 'Durchdringender Pfeil' an stelle von 'Giftpfeil'
- verfügt nun über 'Kritischer Treffer' an stelle von 'Lebenssauger'
- verfügt nun über 'Pfeilhagel' an stelle von 'Volltrefferaura'
Riesen-Hummer
- verfügt nun über 'Schmetterwelle' an stelle von 'Kritischer Schlag'
- bei der Fähigkeit 'Stampede' wurde das Gebiet Reduziert, auf dem sich bei einem Treffer der Schaden verteilt
- die Fähigkeit 'Sturmschlag' wirkt nun auf Gebiet
Alchemist
- verfügt nun über 'Alchemistische Heilung' an stelle von 'Heilspray'
Ericha
- verfügt nun über 'Frostrüstung' an stelle von 'Einfrieren'
- 'Eisige Rache' besitzt nun ein neues Einheiten-Model
Schattentänzer
- verfügt nun über 'Windlauf' an stelle von 'Spott'
- Die Fähigkeit 'Beweglichkeit' hat nun geringere Boni, um eine Balance zu 'Ausweichen' und 'Kritischer Schlag' zu erreichen
Tüftler
- der 'Robgoblin' verfügt nun über 'Schmetterschlag '
Klingenmeister
- Die Fähigkeit 'Klingensturm' verursacht nun besonders in höheren Levelen deutlich mehr Schaden
Besitenmeister
- bei der Fähigkeit 'Stampede' wurde das Gebiet Reduziert, auf dem sich bei einem Treffer der Schaden verteilt
Pandarenbrau-Meister
- bei der Fähigkeit 'Stampede' wurde das Gebiet Reduziert, auf dem sich bei einem Treffer der Schaden verteilt
- die Fähigkeit 'Trunkenbold' hat nun geringere Boni, um eine Balance zu 'Ausweichen' und 'Kritischer Schlag' zu erreichen
- die Fähigkeit 'Extrastarkes Gebräu'
- Regeneriert nun Trefferpunkte und Manapunkte
- Regeneriert nun mehr Trefferpunkte
Xeon-Black
- die Fähigkeit 'Stachelpanzer'
- wirft nun deutlich weniger Schaden zurück
- verleiht einen größeren Rüstungsbonus
Bergriese
- Die Fähigkeit 'Sturmschlag' wirkt nun auf Gebiet
Rocky
- die Fähigkeit 'Versteinern' Regeneriert nun mehr Trefferpunkte
Credits Icon
CRAZYRUSSIAN
- BTN_CR_Amults
- BTNBK_Blue_Book
- BTNDER_Weapon_Forge
Mc !
- BTNTheOneRing
Deathclaw24
- BTNDispel
Blizzard Entertainment
- BTNSpell_Holy_BlessingOfProtection
- BTNSpell_Holy_DevotionAura
EsTark
- BTNBlack
- BTNPointRed
- BTNPointGray
- BTNDownNext
- BTNUp
- BTNPotionGreenBig
- BTNPotionGreenSmall
Credits Model
JetFangInferno
- SlowTarget
WILLTHEALMIGHTY
- SparksExplosion
Version 1.34a
Allgemein:
- es gibt für getötete Creeps keine Beute mehr
- Generator wird beim Aktivieren nicht mehr verschoben
Fähigkeiten:
- ‚Polar-Aura’ wirk nun nur noch auf feindliche Einheiten
Creeps:
- ‚Ancestral’ kostet kein holz mehr
- ‚Schwarzdrache’ verursacht jetzt Durchbohrenden Schaden statt Magie
- ‚Blutteufel’ verursacht jetzt Normalen Schaden statt Magie
- ‚Magnataurus-Schlepper’ Betäuben mit ‚Frostschlag’ nicht mehr sondern verlangsamen
- ‚Forstschlag’ verursacht nun 2000 Schaden statt 100
- ‚Spinnen’ die von der ‚Brutmutter’ beschworen werden, bewegen sich nun auch zum Ziel des jeweiligen Teams
Admin Interface:
- Leben können erhöht oder auf einen bestimmten Wert gesetzt werden
- Gold kann erhöht oder auf einen bestimmten Wert gesetzt werden
Version 1.33a
Allgemein:
- Focus-Bug behoben (Creep-Schrein wird nicht mehr angewählt, wenn ein anderer Spieler den Creep-Schrein benutzt)
- Statusboard zeig nur noch Spieler, die am Spiel teilnehmen
- Spieler erhalten ihr erstes Einkommen nun erst nach 30 Sekunden
Fähigkeiten:
- ‚Chaosregen’ Schädigt den Anwender nicht mehr
- Phönix-Bug behoben, der es ermöglichte mehrere Phönix zu beschwören
Items:
- Exploid behoben, ‚Foliant des Wissens’ wird nun Aktiv verbraucht
- ‚Foliant des Wissen’ gibt nun Bonus auf alle Attribute
- ‚Foliant der Stärke’ erhöht nun die Stärke und nicht die Intelligenz
- Fähigkeits-Bug der Ringe behoben, die Ringe erhöhen nun die Attribute
Helden:
- Startattribute angeglichen
- Anstieg der Attribute angeglichen
- jeder Held beginnt nun mit einem Heiltrank
- ‚Naga-Meereshexe’ hat nun Beweglichkeit als Primäres Attribut
- ‚Feuerlord’ hat nun Kraft als Primäres Attribut und ist nun Nahkämpfer
- ‚Hexenmeister’ hat nun Intelligenz als Primäres Attribut
- ‚Xeon Black’ hat nun Rüstungstyp ‚Held’ und nicht länger ‚Verstärkt’
Map:
- Im Heldenwahl-Gebiet befinden sich nun Verlaufblocker, um zu verhindern dass versehentlich der falsche Held gewählt wird
Creeps:
- im Spezial-CreepSchrein T2 kann nun kein ‚Schlangenschutz’ mehr gekauft werden
- ‚Zentauren-Bogenschütze’ Schaden um 4 Punkte Reduziert
- Schaden der Randalierer Fähigkeit ‚Kabuum!’ angehoben
Admin-Interface v1.1:
- Alle Funktionen Funktionieren jetzt richtig
- Creep-Kill Befehl hinzugefügt
- es können nun mehrere Spieler Admins sein(egal welcher Spielerfarbe)
Version 1.32a
Allgemein:
- Rüstungsanstieg pro Level von 0,05 auf 0,1 Angehoben
- Mana- und Trefferpunkteregenerationsanstieg pro Level auf Standart zurückgesetzt
Fähigkeiten:
- ‚Säureregen’ Überarbeitet (Ultimate Alchemist)
- ‚Steinhagel’ Überarbeitet (Animation, Werte)
- Cooldown aller Ultimates auf 180 Sek. gesetzt
- ‚Göttliches Eingreifen’ bringt keine Beute mehr und Tötet sofort (Schrein)
Creeps:
- ‚Dunkel-Troll-Schattenpriester’ Beschreibung geändert
Version 1.31a
- Neues Menüsystem bei Creepwahl
- Schreine haben neue Fähigkeiten
- Neue Creeps
- Manche Creeps haben Fähigkeiten
- Nicht alle Creeps können von Anfang an gekauft werden (Anfangsverzögerung)
- NoRush (Beide Energiegeneratoren müssen Aktiviert werden bevor man zum Gegner kommt; auf dem Weg zum Gegner, also durchs Creep-Gebiet, gibt’s ne Überraschung XD)
- Neue Items bzw. veränderte
- Zauberschaden geg. Helden um 33% Reduziert
- Fähigkeiten überarbeitet (Noch nicht Fertig)
- Deutsch
Version 1.2
Ich hab bis jetzt die mir bekannten Bugs ausgebessert d.h.:
- Creepwege angeglichen (der weg ist nun auf beiden Seiten, also oben und unten gleich)
- der rote Spieler bekommt bei Creep lvl 1 nun auch eine Einkommenserhöhung
- der Blademaster tauscht sich jetzt nicht mehr bei Spiegelbild lvl 10 durch ein 10
Spiegelbilder aus und verschwindet dann
- das Terrain wurde geändert, nun ist es nich mehr möglich das Ziel zuzutowern
- Die Ingame Meldungen sind nun Deutsch
- der Ladebildschirm ist auf Deutsch und Eingeschalten (ja der war aus XD)
und noch ein paar Kleinigkeiten…
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P
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30.12.2011 23:24
EsTark
Organisator
Beiträge: 256
Rang: Gott
-
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Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P
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